MEIN NAME IST SABINE ELLINGER

Ich wohne in Frankenburg am Hausruck und betreibe dort als Meisterfotografin meine Fotokunstwerkstatt.

 

Warum FOTOKUNSTWERKSTATT?

Mein Ziel ist es, Menschen mit meinen Bildern Freude zu bereiten.

Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten, ihre Wünsche zu erkennen und mit viel Gefühl, Freude und Emotion diese Wünsche in meinen Bildern für die Ewigkeit lebendig werden zu lassen.

Fototräume müssen keine Träume bleiben. 

Durch viel Einfühlungsvermögen und Interesse am Kunden, versuche ich das maßgeschneiderte Bild für meinen Kunden zu erschaffen.

Ich liebe die Abwechslung, somit bin ich, mein Assistent und meine Stylistin in allen Bereichen der Fotografie tätig.

Beauty, Portrait, Paare, Erotik, Hochzeit, Familie, Newborn, Kinder, Tiere, Bilder für alle Bereiche von Firmenwebsites, Werbung, Architektur, Produkt, Foodfotografie ... :)

Es ist für mich nicht wichtig was man fotografiert, sondern was das Bild für seinen Betrachter aussagt :)

 

Ablauf der mir bei meinen Shootings sehr wichtig ist:

Vorerst Vertrauen schaffen

- Wünsche erkennen

- durch professionelle fotografische Umsetzung

- und gezielte Bildbearbeitung durch langjährige Ausbildung und Erfahrung

das ganz individuelle Bild nach Maß zu erschaffen.

 

Nun möchte ich dich sehr gerne einladen, dir ein paar Bilder unter der Rubrik "PORTFOLIO" anzusehen.

Konnte ich dein Interesse wecken und dir gefällt mein Bildstyl, würde ich mich über eine Nachricht unter "KONTAKT" sehr freuen.

Ich freu mich auf dich :)

Glg Sabine :)